Please reload

Aktuelle Einträge

Weltneuheit: Erster wässriger E-Bike Reiniger für die spezielle E-Bike-Pflege

February 5, 2017

 

 

Reinigungs- und Pflegspezialist Tunap Sports stellt einen neuen Reiniger vor, der speziell für die Anwendung bei E-Bikes entwickelt wurde.

 

Bernhard Schambeck, Geschäftsführer von Tunap Sports, erklärt:  
„Gerade das E-Bike sollte nicht mit einem normalen Fahrradreiniger gesäubert werden, da hier die Gefahr einer erhöhten elektrischen Leitfähigkeit der Bauteile untereinander sowie die Möglichkeit von Korrosion an den elektrischen Kontaktstellen besteht.
Um die sensible Elektronik zu schützen, bedarf es einer ganz besonders schonenden Reinigung“.
 

Der biologisch abbaubare E-Bike-Reiniger von Tunap Sports sei deshalb so zusammengesetzt, dass er die Leitfähigkeit unterbindet, Feuchtebrücken verhindert und vor Korrosionsfraß an Oberflächen, Dichtungen, Kabelverbindungen und Kontaktstellen schützt. Gleichzeitig sei die Anwendung sehr einfach.
 

Der Verkaufspreis des E-Bike-Reinigers von Tunap Sports im 1-Liter-Spender kostet 16,95 EUR. 

Please reload

Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
RSS Feed