Please reload

Aktuelle Einträge

TUNAP SPORTS ist Partner der tour-transalp

July 3, 2016

Vom 26.06. - 02.07.2016 war es wieder soweit. Die tour-Transalp ging an den Start. Erstmals mit dabei: TUNAP SPORTS. Wir waren für die Wartung und Pflege der Rennräder zuständig und konnten bei sonnigem Wetter die Woche zusammen mit den Rennfahrern geniessen, uns austauschen und dem ein oder anderen Bike wieder zu altem Glanz verhelfen.
An dieser Stelle ein grosses Lob an alle Teilnehmer. Wir waren begeistert von soviel Engagement, Biss und Motivation und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern.

Der Termin steht übrigens auch schon fest: Vom 25.06.- 01.07.2017 freuen wir uns wieder mit dabei zu sein auf der 15.te Ausgabe des Radsport-Klassikers über die Alpen. Bis dahin, gesund bleiben!
Euer Team von TUNAP SPORTS.

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
RSS Feed