Please reload

Aktuelle Einträge

Bike4peaks in Leogang, Saalfelden und Kirchberg (15.06.-18.06.2016)

June 16, 2016

 

 

 

Eine ganz besondere Herausforderung hatten die TUNAP SPORTS Produkte bei den bike4peaks zu meistern.
Das 4-Etappen-Rennen forderte nicht nur Mensch und Maschine während des Rennens, sondern auch unsere Produkte nach dem Rennen.
Nach jeder Etappe mussten 600 Räder geputzt und gepflegt werden, damit sie am nächsten Tag bereit für die nächste Herausforderung waren.
Wir haben uns sehr über die vielen Rückmeldungen der Fahrer über die sehr gute Reinigungsleistung unserer Produkte gefreut.
Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, oder bei einem der nächsten Rennen.
Euer Team von TUNAP SPORTS
 

Please reload

Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
RSS Feed