Please reload

Aktuelle Einträge

Newcomer Tunap Sports bringt Pflegemarke auf Frühjahrsfestivals

April 22, 2016

Offizielle Partnerschaften geschlossen

 

Mit den Pflege- und Schmierprodukten ist Tunap Sports in der Bikebranche noch ein Neuling. Mit verstärktem Engagement auf angesagten Bike-Festivals will die Tunap Sports GmbH mit Bernhard Schambeck an der Spitze für starke Markenpräsenz sorgen. Dafür wurden einige offizielle Partnerschaften geschlossen.

So ist Tunap Sports in diesem Jahr offizieller Partner der Bike-Festivals in Riva und Willingen sowie bei der Bike Transalp und dem Flow Gaudi Festival in Lenggries. Dort wird sich das Unternehmen um die Pflege der Bikes kümmern. „Ob Teilnehmer, oder Besucher - ganz egal. Wir sorgen an unserem Bike-Waschplatz dafür, dass das Fahrrad wieder ordentlich sauber wird“ so Bernhard Schambeck. Und weiter: „Wir wollen dadurch jedem die
Möglichkeit geben sich selber von unseren Produkten zu überzeugen und bieten deshalb exklusiv für die Festivals diesen Service an".

 

 

 

Please reload

Please reload

Please reload

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Facebook Icon
RSS Feed