We Are

MOVERS & SHAKERS

SPONSORING & KOOPERATION

Wir sind Partner des Sports und an dieser Stelle arbeiten wir mit ausgewählten Teams und Sportlern zusammen. 
Die Erfahrung der Sportler, der harte Renneinsatz, aber auch der Spaß in unserer Zusammenarbeit 
machen die TUNAP SPORTS Produktpalette zu einem Garanten für Höchstleistung und Performance.
Wir sind stolz auf jede einzelne dieser Kooperationen und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!

Teams 2020

Markenbotschafter

Steffi Marth

 

Tunap Teamfahrer seit: 2019

Disziplin: Freeride 

Ergonomie im Radsport ist für mich wichtig, weil ich jeden Tag auf dem Fahrrad sitze und ich möchte, dass mein Körper länger durchhält, als ich es kann. 

Tunap Lieblingsprodukte: Intensivreiniger, Multiöl

Motto: Simplicity 

Straße oder Trails: Trails 

Tanja Naber

 

Tunap Teamfahrer seit: 2019

Disziplin: Freeride 

Ergonomie im Radsport ist für mich wichtig, weil ich jeden Tag auf dem Fahrrad sitze und ich möchte, dass mein Körper länger durchhält, als ich es kann. 

Tunap Lieblingsprodukte: Intensivreiniger, Multiöl

Motto: Simplicity 

Straße oder Trails: Trails