DIESE PARTNER EMPFEHLEN

TUNAP SPORTS

Deutsches UCI WorldTeam (Straße) um den 3-maligen Weltmeister und 7-maligen Gewinner des grünen Trikots der Tour de France, Peter Sagan. BORA-hansgrohe ist ein wichtiger Partner in Sachen Entwicklung und Performance für uns. 
Wir arbeiten hier eng mit den Mechanikern zusammen, um am Ende jedes Rennens das Maximum herausholen zu können.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage

des Teams: 

https://www.bora-hansgrohe.com/de

Deutsches MTB Team. Das Team Herzlichst Zypern, um die ehemalige Deutsche Marathon Meisterin und Europameisterschaftszweite Silke Schmidt, ist neben den Rennen in Deutschland auch in der UCI Worldseries, sowie den Marathon Welt- und Europameisterschaften am Start.


Hier geht´s zur offiziellen Homepage des Teams:

 https://de-de.facebook.com/TEAMHerzlichstZypern

Bekleidungshersteller. Maloja ist ein Lebensgefühl. Maloja ist der Inbegriff für etwas Gutes und Schönes. Wir sind froh um diese Partnerschaft und sind begeistert von den Klamotten. Ob auf Festivals, Messen oder offiziellen Anlässen – wir leben und tragen gerne Maloja. Vielen Dank!


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

https://www.maloja.de/collection/index.php

Wenn alkoholfrei, dann Bitburger. Was gibt es schöneres als nach einer Tour, auf einem Festival oder einer Messe ein kühles Bitburger 0,0 zu trinken. Wir sind froh um diese Partnerschaft und werden im nächsten Jahr auf all unseren Veranstaltungen ein kühles Bitburger 0,0 für Euch dabei haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen. Prost!


Hier geht’s zur offiziellen

Homepage: 

https://www.bitburger.de/produkte-qualitaet/unsere-produkte/bitburger-00-alkoholfrei/

Sitzmöbel & mehr. Wir brauchen natürlich bequeme Sitzmöbel auf unseren Events. Fatboy ist dafür der perfekte Partner. Vielen Dank fürs bequeme Sitzen.


Hier geht es zur offiziellen Homepage: 

www.fatboy.com/de-de

WO der Flow regiert. Ein riesiges Netz an Naturtrails und ökologisch gebauten Lines in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sowie zig Touren- und Enduro-Routen und zwei Pumptracks im Tal. Alles eingebettet in die grandiose Kulisse der Ötztaler Alpen. TUNAP SPORTS ist hier mit diversen Waschplätzen vertreten und kümmert sich um die Pflege der Bikes. Ihr findet uns zudem verteilt im ganzen Tal bei den Fachhändlern vor Ort. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf die neue Saison in der Republic.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

https://bikerepublic.soelden.com/de/home.html

MTB Camp. Das bike woman Camp ist seit Jahren fest in unserem Event-Kalender dabei. Die Trails rund um den Molveno See bieten für dieses Camp beste Voraussetzungen. Jede Menge Spaß und Abwechslung inklusive.
TUNAP SPORTS ist mit einem Waschplatz vor Ort und bietet den Teilnehmerinnen zudem Workshops für die richtige Bikepflege an. Und selbstverständlich haben wir auch jedes Jahr eine kleine Überraschung im Goodie Bag dabei. Wir freuen uns schon aufs nächste Camp. 


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.bike-women.de

Womens Camp. Sportingwoman macht einen Stopp in Seefeld (Tirol). Langlaufen, relaxen und das Winterwonderland genießen. Seid also dabei. TUNAP SPORTS wird für Euch eine kleine Überraschung im Goodie Bag bereit halten. Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Hier geht’s zur offiziellen

Homepage: 

https://www.womenslanglaufcamp.com

Womens Camp. Das volle Outdoor Programm in einer atemberaubenden Umgebung. Die Tiroler Zugspitzarena bietet am Womens summer Festival alles was man sich wünschen kann. Testmaterial, geführte Touren, Wellness, Beauty und sogar einen Männerhort! TUNAP SPORTS ist da natürlich genau richtig. Wir haben für alle Teilnehmerinnen eine kleine Überraschung im Goodie Bag vorbereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf ein umfangreiches und aufregendes Festival.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

https://www.womenssummerfestival.com/

Dänisches UCI Frauen Team (Straße). Das Team Bigla-Katusha ist ein wichtiger Partner, um die Qualität unserer Produkte unter Rennbedingungen zu testen.

Das Team gibt uns darüber hinaus wertvolle Rückmeldungen um die Produkte stetig weiter zu entwickeln.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage

des Teams: 

http://www.bpct.ch/

Cross Country UCI WorldCup Team. Weltmeistertitel, Gewinner des Team Weltcups, Einzelsiege im Weltcup…. Ghost Factory steht für unglaubliche Erfolge, unglaubliche Professionalität, aber vor allem für ein unglaubliches Team! Ghost hilft uns an dieser Stelle unsere Produkte unter härtesten Bedingungen zu testen und unterstützt uns in der stetigen Weiterentwicklung. Wir sind froh mit diesem Team arbeiten zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

Hier geht´s zur offiziellen Homepage des Teams: www.ghost-bikes.com/heroes/ghost-factory-racing-team

Cross Country UCI WorldCup Team. Superior XC hilft uns ebenso die TUNAP SPORTS Produktlinie unter harten Rennbedingungen zu testen und wichtiges Feedback zu geben. Das junge und motivierte Team passt wunderbar in die TUNAP SPORTS Familie und wir freuen uns ab sofort gemeinsame Wege zu gehen. Viel Erfolg schon mal für die neue Saison.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage des Teams: 

http://superior-xc-team.com/

Fahrrad Ergonomie Experten. Die Nummer 1 in der Fahrradergonomie. Coole Produkte. Coole Firma. Unschlagbares Know How. Einfach SQ-lab. Wir freuen uns eng mit dem Team aus Taufkirchen zusammenzuarbeiten und freuen uns auf weitere viele Jahre.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.sq-lab.com

TrailXperience ist Mountainbike Schule und Reiseveranstalter für exklusive Singletrail Reisen. Von Lenggries bis Nepal machen die Jungs und Mädels Dich fahrtechnisch fit und nehmen Dich mit auf die Trails dieser Welt und erleben mit dir viel Bike. Nature. Soul! TUNAP SPORTS unterstützt das Team von Trailxperience und ist immer mal wieder mit Give aways, oder sonstigem mit dabei! Wir freuen uns Euch beim nächsten Kurs kennenlernen zu dürfen.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.trailxperience.com

Urban soul meets the alps. Herzlich, frech und nie tierisch ernst. Ein Domizil für aktive Gäste, die Berge und Natur genauso wie eine gesellige Zeit mit Freunden lieben. Die es spannend finden, wenn heimische Handwerkskunst auf modern in Szene gesetzte Naturmaterialien trifft. Wir sind hier am Waschplatz vertreten und kümmern uns um die Pflege der Bikes. Neben dem ein oder anderen gemeinsamen Event, sind wir auch einfach immer mal wieder so vor Ort, denn dass geilste Wohnzimmer der Alpen steht in Leogang! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.mama-thresl.com

E-Bike Festival. Der Millstätter See ist am Festival-Wochenende fest in der Hand der E-Biker. Neben der Möglichkeit die neuesten E-Bike Modelle zu testen, bietet das Festival auch viele Side Events für Kinder, für Familien und Besucher, die einfach mal was anderes erleben wollen. TUNAP SPORTS ist wieder mit einem Waschplatz vor Ort und kümmert sich um die Pflege der Bikes. Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.emotions-event.com

Womens Camp. Die Mädels von Fiedler Concepts/Sportingwoman machen Station am Reschensee in Südtirol und in Winterberg/Deutschland. Touren, Vorträge, Massage, Workshops, u.v.m. TUNAP SPORTS hat für Euch eine kleine Überraschung im Goodie Bag versteckt und wird bei den Workshops mit dabei sein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

https://www.womensbikecamp.com/

Womens Camp. Zwei einzigartige Camps an zwei einzigartigen Locations. Ischgl/Galtür und Hochfügen empfangen jeweils eine Horde Wintersportverrückter Frauen. Geführte Touren, Workshops, Testmaterial, Wellness und ganz viel Spass. Mehr geht nicht. TUNAP SPORTS darf hier natürlich nicht fehlen, deswegen haben wir für alle Teilnehmerinnen eine Überraschung in die Goodie Bags gepackt. Wir freuen uns auf zwei unvergessliche Camps mit Euch.


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

https://www.womenswintercamp.com/

Deutsches MTB Team. Das TEXPA-SIMPLON gehört schon fast zum Inventar von TUNAP SPORTS und begeistert uns Jahr für Jahr aufs Neue mit den erreichten Erfolgen. Trotz Doppelbelastung von Beruf und Sport ist dieses Team unglaublich professionell aufgestellt und legt zudem größten Wert auf eine fokussierte Nachwuchsförderung.
Wir sind stolz Teil dieses Teams zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre mit TEXPA-SIMPLON.

Hier geht´s zur offiziellen Homepage

des Teams: http://www.mtb-texpa-simplon.de

E-Bike Hersteller. Premium Marke trifft Premium Produkte. Die Kooperation mit Rotwild ist eine ganz besondere. Die Zusammenarbeit findet auf höchstem Niveau statt und hilft uns unsere (E-Bike) Produktlinie noch besser und noch mehr „E-Bike“ zu entwickeln. Vielen Dank für Euren Support. Eure DNA ist definitiv E-Bike!


Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.rotwild.de

Fahrradhersteller. BMX, E-Bikes, normale Bikes. Haro bietet alles was das Biker-Herz begehrt. TUNAP SPORTS und Haro arbeiten an dieser Stelle wunderbar zusammen, unterstützen sich gegenseitig auf Festivals. In Zukunft werden wir hier noch weitere Ideen und Ansätze definieren, damit ihr neben Top Fahrrädern, auch die beste Pflege dazu bekommt. Kommt doch einfach auf einem der vielen Festivals am Stand von Haro vorbei. Nach jeder Testfahrt haben wir eine kleine Überraschung für Euch vorbereitet. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage: https://www.harobikes.de/Homepage: https://www.harobikes.de/

Fahrradhersteller. Messen, Testivals, Festivals – TUNAP SPORTS ist überall dabei. Focus nimmt uns mit und wird bei allen Veranstaltungen eine kleine Überraschung für jeden haben der von einem Testride zurückkommt. Seid gespannt. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison mit Euch. 

Hier geht’s zur offiziellen

Homepage: 

www.focus-bikes.com/de_de

WO der Flow regiert. Ein riesiges Netz an Naturtrails und ökologisch gebauten Lines in den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sowie zig Touren- und Enduro-Routen und zwei Pumptracks im Tal. Alles eingebettet in die grandiose Kulisse der Ötztaler Alpen. TUNAP SPORTS ist hier mit diversen Waschplätzen vertreten und kümmert sich um die Pflege der Bikes. Ihr findet uns zudem verteilt im ganzen Tal bei den Fachhändlern vor Ort. Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf die neue Saison in der Republic.
Hier geht’s zur offiziellen Homepage: 

www.bikerepublic.soelden.com

E-Bike Festival. 3 Tage volle E-Bike Power. Die Region Kitzbühel bietet ein wunderbares Festival für alle interessierten (E-)Biker an. Vorträge, Testmaterial, wunderschöne (geführte) Touren und viel viel Spaß. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ein perfektes Festival für die ganze Familie. TUNAP SPORTS ist mit einem Waschplatz vor Ort und kümmert sich um die Pflege Eurer Bikes. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage:

http://www.ebikefestival.at/de/3-tages-e-bike-festival-in-den-kitzbueheler-alpen.html

E-Bike Festival. Im Olympiapark München steht einmal im Jahr alles auf Strom. Das E-Bike Festival ist mittlerweile eine Instanz geworden. Die renommierten Hersteller treffen sich dort und geben allen Interessierten Endverbrauchern die Möglichkeit sich zu präsentieren, das Material zu testen, oder einfach nur einen schönen Tag zu haben. TUNAP SPORTS ist mit einem Waschplatz vor Ort und kümmert sich um die Pflege der Bikes. Kommt vorbei und genießt dieses unglaubliche Festival auf geschichtsträchtigen Boden. Wir freuen uns auf Euch.
Hier geht’s zur offiziellen Homepage:

www.ebikedays.de

Womens Camp. Im schönen Allgäu treffen sich jedes Jahr rennradbegeisterte Frauen zu einem wunderschönen Camp am Forggensee. Sport, Freude, Leidenschaft, Wellness – „for Women only“: So lautet die Formel für dasWomen’s Cycling Camp. TUNAP SPORTS ist mit einem Waschplatz vor Ort und bietet zudem einen Workshop für die richtige Fahrradpflege an. Wir freuen uns Teil des Camps sein zu dürfen. Verrückte Truppe, verrückte Tage, einfach nur viel Spass. Kommt doch einfach dazu. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.
Hier geht’s zu offiziellen Homepage: https://www.womenscyclingcamp.com/

Cross Country UCI WorldCup Team. Superior XC hilft uns ebenso die TUNAP SPORTS Produktlinie unter harten Rennbedingungen zu testen und wichtiges Feedback zu geben. Das junge und motivierte Team passt wunderbar in die TUNAP SPORTS Familie und wir freuen uns ab sofort gemeinsame Wege zu gehen. Viel Erfolg schon mal für die neue Saison.

Hier geht’s zur offiziellen Homepage des Teams: 

http://superior-xc-team.com/